• 1

Tanzkurse für Kizomba

Ein Tanzkurs geht jeweils über 6 Wochen bei einer Unterrichtsstunde à 60 Minuten pro Woche. Durch das regelmäßige Wiederholen wird das erlernte Wissen gefestigt. Besonders geeignet ist ein Tanzkurs für Anfänger und Mittelstufe.

Die Kurse finden in kleinen Gruppen à 10 bis maximal 15 Teilnehmer statt. Der Preis für einen Kurs beträgt 60 EUR und wird im Voraus, spätestens jedoch zur ersten Kursstunde bezahlt. Die Bezahlung ist in bar oder per Überweisung möglich. Bei der Buchung von 2 Kursen gleichzeitig gewähre ich einen Rabatt von 10 EUR/Person auf den Gesamtpreis.

Solltest du mal zu einer Stunde nicht kommen können, so hast du grundsätzlich keinen Anspruch auf Ersatz. Ich versuche jedoch immer eine Lösung zu finden, um mit dir das Versäumte nachzuholen.

Derzeit gibt es keine laufenden Kurse. Über zukünftige Kurse informiere ich euch gern hier.

Ich biete jedoch regelmäßige Workshops für alle Level an, Anfänger bis Fortgeschritten. Hier erlernst du an einem Tag Grundkenntnisse oder erweiterst dein Können intensiv und optimiert. Mehr Infos dazu findest du in der Terminübersicht.

Allgemeine Geschäftsbedingungen: Hier findest du alle Informationen zu Anmeldebedingungen, Stornierungskonditionen, Preisen und Preisnachlässen.

Hier unterrichte ich

Erreichbar mit Straßenbahnen 4 (Dresdner Straße, Haltestelle Gerichtsweg) oder 15 (Prager Straße, Haltestelle Gutenbergplatz)