• 1

Hips on Fire - Online-Tanzkurs for Ladies Only

Bring Deine Weiblichkeit tänzerisch zum Strahlen!

 


 

💖 Du wünschst Dir elegante und weiche Bewegungen beim Tanzen?
💖 Du möchtest selbstbewusst und sicher Deine Weiblichkeit tänzerisch zum Ausdruck bringen?
💖 Du willst Deinen Körper besser kennenlernen und zur richtigen Zeit die richtigen Techniken einsetzen?

Dann ist dieser Online-Tanzkurs Dein perfekter Einstieg! Hol Dir das Gefühl von lateinamerikanischer Sinnlichkeit zu Dir nach Hause und lerne, Dich elegant, stilvoll und sexy tanzend zu bewegen - allein oder zusammen mit Freundinnen! Bachata Grundkenntnisse sind von Vorteil aber keine Bedingung.

 

Start: Sonntag, 25.08.2019, Ende: Samstag, 31.08.2019

 


 

Bachata Ladies Online FB VA Kopie

Wolltest Du schon immer mal wissen, was es braucht, um beim (Bachata) Tanzen selbstbewusst und gleichzeitig elegant zu strahlen? Aber vor anderen traust Du Dich meist nicht, es einfach mal auszuprobieren?

Das alles sind Ausreden von gestern, denn ich habe hier die passende Lösung für Dich: Deinen 7-Tage-Online-Tanzkurs für zu Hause. Du entscheidest wann, wie und mit wem!

100% zeitliche Flexibilität - passend zu Deinem Terminkalender

100% vertraute Privatsphäre - ganz für Dich, ohne fremde Blicke

100% gefühlte Lebensfreude - damit Du die Welt um Dich vergessen kannst

 

Und das alles 100% kostenfrei und unverbindlich!

Mit diesem Onlinekurs kannst Du Deine Bachata-Bewegungen ganz entspannt ausprobieren, Dich unbeobachtet selbst davon überzeugen, dass Deine Hüfte gar nicht so steif ist, wie Du immer dachtest und völlig narrenfrei aus der Reihe bzw. dem Takt tanzen.

Ganz nebenbei tust Du etwas für Dich und Deine Seele, bringst neue Leidenschaft in Dein eigenes Leben und in Deine Partnerschaft, verbrennst Kalorien, stimulierst Deine Gehirnzellen, stärkst Dein Selbstbewusstsein und Deine Kommunikationsfähigkeit - quasi ein Ganzkörpertraining für Körper, Geist und Seele.

 

Bachata ist ein wunderschöner verspielter (Paar)-) Tanz aus der Karibik und hat seinen Ursprung in der Dominikanischen Republik. Der 1-2-3-Tap ist jedoch mit seinem sinnlichem Hüftschwung und einer großen Portion Latinofeuer hierzulande eher eine Herausforderung für uns eher "steifen" Mitteleuropäer. Aber meist ist es doch nur unser Kopf und das gewohnte "ich trau mich nicht", das uns davon abhält, uns dem Rhythmus und dem Gefühl ganz und gar hinzugeben. Neben ein paar wenigen Techniken, kommt es schlussendlich auf das richtige Körpergefühl gepaart mit Mut zum Frau-Sein an.

 


 

Du bekommst von mir:

  • 1 Woche Input: zu Tanzschritten/Techniken methodisch und verständlich erklärt
  • 7 Videos Unterrichtseinheiten: zum live Mitmachen oder Nachschauen, Wiederholen und Festigen
  • 2 Live-Sessions: Q&A-Runde zum Fragen stellen in der Mitte und zum Ende des Kurses

Unsere gemeinsame Basis wird eine kleine geschlossene Facebook-Gruppe sein, zu der ausschließlich Teilnehmer des Kurses Zugang haben. Hier bekommst du jeden Morgen das Video mit den Unterrichtseinheiten. Zwei mal in der Woche bin ich zusätzlich mit einem Livevideo online, in dem Du mir Fragen stellen kannst.

Im Anschluss an den Onlinekurs gibt es am Samstag, den 21.09. einen Ladies Only Workshoptag, den Du später gern separat buchen kannst. Die Workshops dienen zum Wiederholen, Festigen und Ausbauen Deiner bereits erlangten Kenntnisse unter persönlicher Anleitung durch mich. Nähere Informationen dazu bekommst Du nach Deiner Anmeldung zu meinem hier vorgestellten kostenfreien Angebot.

 


 

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Anmeldung zum Onlinekurs

Deine Daten werden zu Direktwerbezwecken gespeichert und verwendet. Dem kannst Du jederzeit widersprechen und den Newsletter jederzeit kostenlos abbestellen.

Hier findest Du die vollständige Datenschutzerklärung. 

 

 


 

Bianka2

Über mich

Ich heiße Bianka Findeisen, tanze selbst seit über 11 und unterrichte seit über 9 Jahren, davon seit 2014 in meiner Heimat Leipzig.

In meinem modern eingerichteten, lichtdurchfluteten Tanzstudio mit besonderer Wohlfühlatmosphäre im wunderschönen Gohlis-Süd/Leipzig unterrichte ich hauptsächlich Bachata, aber auch Salsa und Kizomba.

Mit viel Herz, Leidenschaft und Humor vermittle ich nicht nur Schritte, sondern teile das unglaublich großartige Gefühl purer Lebensfreude, das das Tanzen mit sich bringt. Tanzen macht glücklich und hält fit & gesund - ganz ohne Fitnessstudio.

Wenn Du mehr über mich oder meine Angebote erfahren möchtest, lade ich Dich auf einen Besuch meiner Webseite ein.

Herzlich Willkommen bei Bailísima - schön, dass Du da bist!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok