• 1

Plädoyer an dich als Frau

Für Frauen sei Tanzen leichter, sagen oft die Männer. Aber auch die Ladies werden beim Paartanz nicht nur auf-, sondern auch gefordert. Denn was mit "Du musst ja einfach nur folgen" so salopp gesagt ist, stellt in der Praxis eher eine Herausforderung dar.

Im "normalen" Leben werden wir Frauen dazu erzogen und ermutigt

 

  1. "unseren Mann zu stehen",

  2. Entscheidungen nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kinder und Familien zu treffen,

  3. selbstbestimmt zu leben,

  4. als Singles auch mal einen Hammer oder die Bohrmaschine bedienen zu können,

  5. Männern die Stirn zu bieten und

  6. emanzipiert zu sein...

 

Und dann sollen wir beim Tanzen plötzlich einfach nur folgen, loslassen und dem Mann komplett die Führung übergeben. Wir sollen in 60 Minuten vergessen, was wir sonst 24/7 tun. Na klar, nichts leichter als das!

Doch ja, das geht! Es braucht nur ein bisschen Übung und Vertrauen. Das Tanzen gibt dir die Möglichkeit,

 

  1. deiner Weiblichkeit einen ganz neuen Ausdruck zu verleihen,

  2. dein Frau-Sein auf charmante Weise zu zeigen,

  3. dein Herz und deine Seele sprechen zu lassen und

  4. dein inneres Feuer und das deiner Partnerschaft (wieder) zum lodern zu bringen...

 

Du kannst dabei charmant-sexy, dezent-verführerisch oder bezaubernd-wild sein. Trau dich! Komm aus dir heraus und zeig der Welt, was für eine tolle, elegante und bezaubernde Frau du bist. Wie das geht, erfährst du hier!

 

Ladies Only

PS: Ganz besonders intensiv lernst du das in den LADIES ONLY Angeboten. Diese Kurse und Workshops sind speziell für Frauen konzipiert, die endlich ihre Hüllen fallen lassen wollen - nicht im materiellen Sinne auf Bekleidung bezogen, sondern auf der (Selbst-) Bewusstseinsebene. Besonders an den Workshoptagen bekommst du einen Einblick in das Thema Mindset (Geisteshaltung oder auch: die Macht deiner Gedanken), stylen wir dich typgerecht nach deinen Wünschen und halten deine innere und äußere Schönheit für die Ewigkeit fest - in einem Bild von einem Top-Fotografen. Der LADIES ONLY DAY ist ein exklusives Gesamtpaket für Körper, Geist und Seele - nur für DICH!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok